Archiv 2014

Über uns >> Archiv 2014

Ein kunterbunter Vormittag

Jedes Jahr vor den Weihnachtsferien kommen die Schüler der Grundschule Cadenberge und besuchen die Bewohner im Haus Am Dobrock.

Dabei spielt das Wetter keine Rolle, ob es stürmt oder schneit, auf die Schüler ist Verlass. Und so standen sie auch in diesem Jahr in der Tagesstätte des Seniorenheimes und begeisterten die Bewohner mit ihrem einstudierten Programm.
Es war ein fröhlicher, kunterbunter Vormittag bei dem die Kinder, die alle mit unterschiedlichen Kostümen ausgestattet waren, viele Lieder sangen, Geschichten vortrugen und kleine Theateraufführungen inszenierten.
Auch überreichten die Kinder jedem Bewohner persönlich ein selbst gebasteltes Geschenk, welches bei allen besonders große Freude hervorrief.
Anschließend wartete auf die Kinder noch eine kleine Überraschung.
Es war eine wirklich gelungene Darbietung und wir möchten uns dafür recht herzlich bei allen Mitwirkenden und besonders bei Frau Wullkotte, der Klassenlehrerin, bedanken!

zurück zur Übersicht