Archiv 2014

Über uns >> Archiv 2014

Das Große Stricken

Das vierte Jahr in Folge riefen der Hersteller Innocent und das DRK wieder zur Aktion "Das Große Stricken" auf.

Jeder war eingeladen, kleine Mützchen zu stricken und damit Gutes zu tun. Pro verkauftem Smoothie mit Mützchen erhält das DRK 20 Cent.
Auch eine Bewohnerin aus dem " Haus Am Dobrock" in Cadenberge nahm an der Aktion teil. Kaum hatte sie die Broschüre in Händen, ging es auch schon los. So kleine Mützchen sind für eine geübte Strickerin doch locker zu schaffen. Mit viel Spaß, Engagement und Ehrgeiz schaffte Frau Stahlmann die stolze Anzahl von 50 Mützchen
(und alle mit Bommel).
Vielleicht sehen wir im nächsten Jahr die Mützchen von Frau Stahlmann beim Einkauf eines Smoothies im Kühlregal eines Supermarktes wieder.
Danke Frau Stahlmann, toll gemacht.

zurück zur Übersicht