Archiv 2014

Über uns >> Archiv 2014

Große Freude bei den Belumer Deichpiraten

Zum 14. Mal fand am 1. Advent bei tollem Winterwetter der Weihnachtsmarkt auf dem Belumer Dorfplatz statt.

Verschiedene Stände luden die Besucher zum Stöbern ein. Für das leibliche Wohl sorgten ein großes Kuchenbuffet, leckere Bratwurst und vieles mehr. Ein Familiengottesdienst, bei dem auch die kleinen Deichpiraten Weihnachtslieder vorgesungen haben, beendete die gelungene Veranstaltung.
Die Spenden, die durch die Stände und das Kuchenbuffet zusammen gekommen sind, sollten in diesem Jahr der Belumer DRK-Kindertagesstätte zu Gute kommen. In einer gemütlichen Morgenrunde in der Kita wurde die großzügige Spende von Pastor Beuermann, Thorsten Ehrich und Stephan Ehrich der Leitung der Kindertagesstätte überreicht. Die Freude war groß und die Kinder sammelten schon Ideen, welche Spiele davon gekauft werden könnten. Vielen Dank an alle Spender.

zurück zur Übersicht