Archiv 2014

Über uns >> Archiv 2014

Gespensterjagd in der Kita-Franzenburg

Am 31.Oktober 2014 trafen sich dort viele kleine Gespenster, Hexen und Skelette, um zusammen mit den Erzieherinnen Jennifer Sarrach, Lisa Peterke und Ute Weinert auf Gespensterjagd zu gehen.

Nachdem sich jedes Kind einen Gespensterjägerausweis gebastelt hatte, ging es mit Taschenlampen bewaffnet auf Gespensterjagd.
Ein langer Spaziergang durchs Viertel mit kurzen Stopps bei einigen Kita-Eltern, um Süßes anstatt Saures zu fordern, war das Highlight des Abends.
Für das leibliche Wohl sorgten die Eltern, die ein tolles Buffet sponserten. Es gab Pizzabrötchen, Wackelpudding und Rohkost mit Dip.
Nach einer ruhigen Nacht wurde am nächsten Morgen feierlich das bestandene Geisterjägerdiplom verliehen und nach einem gemeinsamen Frühstück kamen die Eltern, um ihre müden Helden abzuholen.

zurück zur Übersicht