Über uns >> Archiv 2014

Weihnachtsfeier im Haus am Dobrock

Mit einem vom Haus am Dobrock wunderschön geschmückten Tannenbaum konnten die Besucher des Seniorennachmittags ihre Weihnachtsfeier ausrichten.

Wie in jedem Jahr hatten Herma Fick, Erika Berger und Anetta Daß die Tische festlich gedeckt und mit selbstgebasteltem Weihnachtsschmuck versehen. Heini Heinsohn hatte es sich nicht nehmen lassen, auch in diesem Jahr mit seiner Drehorgel die musikalische Begleitung zu übernehmen. Es wurden viele Weihnachtslieder, zum Mitsingen, und schwungvolle Unterhaltungsmusik gespielt. Einige Geschichten wurden vorgelesen und wieder hatten Herr und Frau Meyer für alle Kaffeedamen und Fahrer ein nettes Dankeschön verpackt. Am Ende dann die spannende Frage - ,,Wer war am häufigsten, im letzten Jahr, zu den wöchentlichen Treffen erschienen?" Frau Möller und Frau Korn waren mit 44 von 48 Donnerstagen die fleißigsten Besucher und erhielten von Herma Fick ein kleines Präsent. Nach vielen guten Wünschen zum Fest freuen sich nun schon alle auf den 8. Januar, da heißt es wieder : Es ist Seniorennachmittag!