Archiv 2014

Über uns >> Archiv 2014

100. Blutspende

Zum vierten und letzten Blutspendetermin in diesem Jahr konnten insgesamt 68 Wiederholungsspender und 3 Erstspender begrüßt werden.

Renate Stolter spendete zum 50. Mal Blut und Uwe von Thaden kam zur 75. Spende. Außerdem konnte Robert Wilkens für seine 100. Spende geehrt werden.
Die DRK-Vorsitzenden Angela Knett vom Ortsverein Steinau und Renate Stolter vom Orstverein Odisheim überreichten ihm eine Urkunde und einen Präsentkorb.
Nach dem Aderlass stand wieder ein leckerer Imbiss bereit, der von den DRK-Helferinnen der Orstvereine Steinau und Odisheim mit viel Liebe und Sorgfalt zubereitet wurde.
Das DRK bedankt sich bei allen Spendern, die den Weg nach Steinau gefunden haben und bei allen Helfern und Helferinnen für die tolle Zusammenarbeit.
Der nächste Blutspendetermin ist am Freitag, dem 23. Januar 2015 im Gasthaus Peters in Steinau.
„Blut rettet leben- wir sind dabei“!

zurück zur Übersicht