Archiv 2014

Über uns >> Archiv 2014

Herbstrückblick Altenheim am Schlossgarten

Im vergangenen Herbst wurde den Bewohnern des Altenheims am Schlossgarten ein bunter Fächer an Veranstaltungen angeboten, da war sicher für jeden Geschmack etwas dabei.

Beim bayrischen Nachmittag spielten die „Fidelen Ritzebüttler“ auf und zum Abschluss gab es ein deftiges Abendbrot mit Laugenbrot und Schweinshaxe.
Ein wenig zeitversetzt feierten wir unser alljährliches Weinfest und freuten uns über die musikalische Begleitung seitens der „Akkordeonfreunde Cuxhaven“. Es wurde mit einem Gläschen Wein angestoßen und nach Kräften geschunkelt oder getanzt.

Ende Oktober waren wir gespannt auf das diesjährige DRK - Theaterstück in Ihlienworth, eine Bewohnerin sagte zum Abschluss, sie hätte seit Jahren nicht mehr so herzhaft gelacht wie bei dieser Vorstellung. Alle Teilnehmer freuen sich bereits auf das kommenden Jahr im Gasthaus Katt.

zurück zur Übersicht