Archiv 2014

Über uns >> Archiv 2014

Auch in diesem Jahr wurde die Weihnachtsfeier im „Haus am Süderwall“ besinnlich gefeiert

Einen stimmungsvoller Nachmittag mit vielen Weihnachtsgeschichten und Gedichten, die vom Betreuugs- und Pflegepersonal bei Kaffee und Kuchen vorgetragen wurden, erlebten Bewohner und Gäste des Hauses.

Für die musikalische Untermalung sorgten die „Fidelen Ritzebüttler“. Diese zwei Herren mit Akkordeon und Harmonika brachten viel gute Laune und schwungvolle Musik zum Schunkeln und Tanzen mit. Es gab viele Liederwünsche und die „Fidelen Ritzebüttler“ ließen keinen von ihnen unerfüllt. So wurde viel gesungen, gelacht und gefeiert. Es war für alle ein sehr schöner Nachmittag, der bestimmt lange in Erinnerung bleiben wird. Das Haus am Süderwall wünscht allen Bewohnern, Angehörigen und Mitarbeitern ein frohes und gesundes neues Jahr!

zurück zur Übersicht