Archiv 2014

Über uns >> Archiv 2014

Weihnachtsmarkt im und um das „Haus am Süderwall“

Am 1. Advent wurden die Türen und Tore vom „Haus am Süderwall“ wieder weit geöffnet und alle Bewohner wie auch Gäste herzlich eingeladen, um gemeinsam den Advent und die herannahende Weihnacht zu feiern.

Bei heißem Punsch, leckerer Bratwurst, Waffeln, selbstgemachtem Kuchen, Kaffee und vielem mehr fühlten sich die Gäste sehr wohl und das Haus füllte sich zusehends mit einer Vielzahl von Besuchern aus der Umgebung.
Es gab viele handgefertigte Arbeiten, Dekorationsideen, Schmuck und Stoffe, aber auch jede Menge zu naschen.
Bei den vielen Besuchern gab es auch viel zu klönen und zu erzählen. Es ist immer eine schöne Gelegenheit, alt bekannte wie auch neue Gesichter zu sehen und zusammen in Weihnachtsstimmung zu kommen.
Es war ein gelungener und schöner 1. Advent hier im „Haus am Süderwall“.

zurück zur Übersicht