Archiv 2017

Über uns >> Archiv 2017

Weihnachtsmarkt war gut besucht

Wie in jedem Jahr fand am 1. Advent der traditionelle Weihnachtsmarkt im und um das Haus am Süderwall statt.

Mit viel Spaß und Engagement aller Beteiligten wurde es trotz des regnerischen Wetters ein voller Erfolg. Erneut hatten fast 20 Anbieter aus der Region ihre tolle Ware angeboten. Es gab wunderschöne Deko-Artikel, selbstgestrickte Socken, Wichtel aus dem Norden, Glückwunschkarten, Genähtes, Honig, selbstgemachte Marmelade und Backmischungen und, und, und……Auch zwei Mitarbeiterinnen der DRK-Kindertagesstätte Otterndorf waren wieder dabei und hatten sich tolle Bastelartikel für die Kinder überlegt und die Ehrenamtliche Frau Kay unterstützt von der Bibliothek Otterndorf gestaltete erneut das Bilderbuchkino. So war der Nachwuchs gut versorgt und die Eltern konnten in Ruhe über den Markt schlendern.

zurück zur Übersicht