Über uns >> Archiv 2017

Weihnachtsfeier beim Seniorennachmittag

Zu einer stimmungsvollen Weihnachtsfeier im kleinen Kreis fanden sich auch in diesem Jahr wieder alle Besucher des Seniorennachmittages im Haus Am Dobrock ein.

Die Kaffeedamen Herma Fick, Anetta Daß, und Luise Ehler (es fehlten leider Erika Berger und Juran Küver) hatten wieder für eine weihnachtlich geschmückte Kaffeetafel gesorgt und auch der selbst gebackene Kuchen fehlte nicht.
Das Haus Am Dobrock hatte wieder für einen wunderschön geschmückten Weihnachtsbaum gesorgt . Antje Rohwedder begrüßte die Gäste und wünschte allen einen netten Nachmittag, nicht ohne sich bei den Kaffeedamen und den Fahrern Klaus Daß, Klaus Jagemann und Detlef Kück zu bedanken, die jeden Donnerstag mit dem Ortsvereinsbus die Damen und Herren von zu Hause abholen. Nach dem Kaffeetrinken wurde dann Jürgen Stelling begrüßt, der den Nachmittag mit seiner Musik begleitete und zum Mitsingen einlud. Zwischendurch wurden kleine Weihnachtsgeschichten vorgelesen und so klang der Nachmittag nach einem großen Dank der Besucher an die fleißigen Helfer ruhig aus. Alle freuten sich, dass sie noch etwas Selbstgebasteltes und eine der neuen Notfalldosen als Geschenk mitnehmen durften.