Über uns >> Archiv 2017

Frühstück im Familienzentrum

Der DRK-Ortsverein Hemmoor Basbeck/Warstade e. V. lud alle Senioren aus der Samtgemeinde Hemmoor ein, an einem tollen Seniorenfrühstück im DRK-Familienzentrum Hemmoor teilzunehmen.

Erna Dede und ihr Team waren bereits ab 6.00 Uhr damit beschäftigt, ein sehr schönes Frühstücksbuffet herzurichten. Es wurden viele verschiedene Aufschnitt-, Käse- und Fischplatten gelegt, diverse Salate hergestellt sowie reichlich Nachtisch serviert. Rühreier mit Schinken und gekochte Eier waren ebenfalls mit von der Partie. Bereits ab 8:30 Uhr reisten die ersten Gäste in das Familienzentrum und nahmen eine Stunde Wartezeit bis zur Eröffnung des Frühstücksbuffets in Kauf. Pünktlich um 9:30 Uhr war alles angerichtet und das Buffet wurde eröffnet. Alle Senioren begeisterte das Angebot. Ortsvereinsvorsitzende Ilse Huljus war ebenfalls begeistert, lobte das Team um Erna Dede für das schöne Buffet und bedankte sich bei allen Mitarbeitern.