Über uns >> Archiv 2017

151. Blutspende von G. Frey in Neuenkirchen

Zum Blutspendetermin des DRK-Ortsvereins Neuenkirchen kamen 101 Blutspender...

darunter 2 Erstspender und 26 Freiwillige zur Typisierung, das ist ein sehr gutes Ergebnis. Dafür bedankt sich der DRK- Verein Neuenkirchen recht herzlich bei den Spendern.
Gerne sprachen Christa Schumacher und Imke Jark den Mehrfachspendern ihren Dank aus.
Für Dr. Jörg Krause ( 125. Spende), Bernd Döscher ( 110. Spende ) , Norbert Behrmann ( 105. Spende ) , Jürgen Söhle ( 100.Spende), Mike Lerch und Gerhard Waßmuß ( 80. Spende ), Ute Hinck und Ute Pätzold ( 75. Spende ),Jürgen Frey ( 65. Spende), Renate Stelling ( 60. Spende ), Arthur Langner und Jens Söhle ( 55. Spende), Anja Looden ( 45. Spende), Sven Hey ( 40. Spende ) Mario Otto ( 30. Spende ), Irma Nintzel und Markus Reyelt ( 25. Spende ) und Daniela Bange, Jessica von Twistern und Ursel Richelshagen (10. Spende ) gab ein kleines Geschenk und eine Urkunde für große Spendenbereitschaft.
Für alle Spender stand ein reichhaltiger und abwechslungsreicher Imbiss zur Verfügung, der mit viel Liebe und Sorgfalt vom Helferteam zubereitet wurde.