Über uns >> Archiv 2017

Heiligabend in geselliger Runde

Neuer Marktkauf-Inhaber setzt Unterstützung fort.

Mit viel Freude und beinahe ebenso großem Selbstverständnis unterstützt der Otterndorfer Marktkauf - vertreten durch seinen neuen Inhaber Niko Keil - auch in diesem Jahr das Team um den DRK-Ortsvereinsvorsitzenden Christoph Arp mit allerhand Leckereien, die zur Ausgestaltung eines gelungenen Weihnachtsfestes einfach mit dazu gehören. „Es geht weiter“, freute sich Christoph Arp im Beisein von Manfred Prylepa und Helga Rieper, die sich eigens für eine „Werbefotoaufnahme“ mit dem Lebensmittelspender im Warenhaus eingefunden hatten. „Den Teilnehmern aus den Heiligabend-Veranstaltungen für Alleinstehende und Einsame hat es bei uns letztes Jahr im DKR-Zentrum so gut gefallen, dass sie ausnahmslos in Erwägung gezogen haben, auch 2017 wieder mit von der Partie zu sein“, verriet das Organisationstrio.
Angesprochen sind hiermit alle Personen, die Heiligabend nicht alleine unterm Tannenbaum verbringen möchten, sich bis zum 15. Dezember 2017 bei dem DRK-Ortsvereinsvorsitzenden telefonisch unter (0 47 51) 52 40 zur kostenfreien Teilnahme anzumelden. Das festliche Beisammensein Am Großen Specken 14 in Otterndorf wird um 15:30 Uhr beginnen.