Archiv 2017

Über uns >> Archiv 2017

Es ist erneut geschafft!

Die Prüfer vom Medizinischen Dienst waren am 9.8.2017 zur Regelprüfung in der Sozialstation Samtgemeinde Hadeln.

Das Prüfergebnis kann sich mehr als sehen lassen: Es ist eine glatte 1,0.
In diesem Jahr fand die Prüfung unter neuen Voraussetzungen statt; es wurden die neue Dokumentation (strukturierte Informationssammlung) und die Abrechnung geprüft.
„Dies ist das Ergebnis einer sehr guten Team-Arbeit. Denn nur wenn alle an einem „Strang ziehen“ können solche Höchstleistungen erzielt werden“, ist sich Einrichtungsleiterin Anke Bardenhagen-Strunck sicher. Im Rahmen der November-Dienstbesprechung bedankte sie sich nochmals ausdrücklich bei allen Mitarbeiterinnen für ihren stets hochmotivierten Arbeitseinsatz, der sich nicht zuletzt auch in der großen Zufriedenheit der Sozialstationsklienten widerspiegelt.

zurück zur Übersicht