Über uns

Markus Behrens leitet den Hort Franzenburg

Ich heiße Markus Behrens und bin 51 Jahre alt.

Mit meiner Frau und meinen 5 Kindern im Alter zwischen 4 und 24 lebe ich in Altenwalde. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport jeglicher Art oder mache Unternehmungen mit meiner Familie. Sollte dann noch Zeit sein neben Familie und Haus gehe ich hin und wieder zur Entspannung zum Angeln
Seit 1998 bin ich staatlich anerkannter Erzieher und habe überwiegend im Sprachheilkindergarten meinen Beruf ausgeübt. Nach einer Pause, in der ich in der elterlichen Firma gearbeitet habe, und nach meiner Elternzeit für meinen jüngsten Sohn schlage ich ein neues Kapitel in Altenwalde beim Deutschen Roten Kreuz auf. Ich habe mit der neuen Aufgabe im Hort Franzenburg auch die familiäre Nähe zum Arbeitsplatz geschaffen. Mein neuer Schwerpunkt ist also in Altenwalde, meinem Wunschstandort. Ich freue mich auf die neue Aufgabe mit tollen Kindern.“

zurück zur Übersicht