Über uns

DRK-Kindertagesstätte Oestinger Weg Hemmoor bekam neues Mobiliar gespendet

Die Firma aukando, mit Sitz in Stade, vermietet schnell und günstig in Hamburg und Berlin möblierte Wohnungen.

Die Tochter Valentina des Quartiermanagers Cedric Siebert besuchte bisher die Kita Oestinger Weg. Durch ein Gespräch mit der Erzieherin Annalena Schaffer erfuhr Cedric Siebert, dass in der „Sternengruppe“ dringend neues Mobiliar wie beispielsweise Regale benötigt wird. Da die Firma aukando sehr stark mit der Möbelfirma Ikea kooperiert, wurden über die Firma Ikea die gewünschten Möbel für den Kindergarten im Wert von ca. 500 Euro beschafft.
Diese wurden kürzlich an die Leiterin der Kita Anke Mahler und die Erzieherin der Sternengruppe Annalena Schaffer übergeben. Dazu gab es obendrauf für die Kinder sechs DRK-Tröstebären zum Spielen. Anke Mahler und Annalena Schaffer haben sich über die großzügige Spende sehr gefreut und bedankten sich auch im Namen der Kinder recht herzlich.

zurück zur Übersicht