Seit 40 Jahren beim DRK beschäftigt: Doris Pfanne

In der Ostener Kita wurde gefeiert

Im Rahmen einer kleinen Feier mit den Kolleginnen der Kita-Osten und der Leiterin Gabriela Deuter feierte Doris Pfanne ihr 40-jähriges Dienstjubiläum beim Deutschen Roten Kreuz.
Angefangen hat die berufliche Laufbahn in der Kita Hemmoor, damals noch unter der Leitung von Elke Winkelmann.
Weiter ging es in den Neubau der Kita am Kastanienweg und seit sechs Jahren arbeitet Frau Pfanne mit viel Freude in der Kita Osten. Neben der täglichen Arbeit ist sie heilpädagogische Fachkraft und besonders für die Kinder mit sonderpädagogischem Förderbedarf zuständig, die ihr sehr am Herzen liegen. Die Fortschritte in den Entwicklungsprozessen der Kinder zu sehen, bereitet ihr immer noch so viel Freude wie vor 40 Jahren.
Ein langer Weg voller Aktivität, Kreativität und Freude im Umgang mit den Kindern liegt hinter ihr und auf weitere Jahre in „ihrer“ jetzigen Kindertagesstätte freuen sich alle Beteiligten der Kita Osten und wünschen weiterhin alles Liebe und Gute.
(Foto: Dahmke Photographie)