Über uns

Herbstversammlung des DRK Abbenseth

Es ist Herbst und somit Zeit für eine Zwischenbilanz.

Eröffnet wurde die Versammlung von der stellvertretenden Vorsitzenden Andrea Scheffler. Silke Müller, die 1. Vorsitzende, konnte nicht dabei sein.
Wie immer begann das Zusammentreffen mit einem leckeren Frühstücksbuffet.
Wichtigstes Thema war das bevorstehende 50-jährige Jubiläum. Die Feier dazu fand am 4. November 2018 im Gasthaus Kohrs in Abbenseth statt.
Am 29. November geht es mit dem DRK Mittelstenahe nach Oldenburg zum Weihnachtsmarkt. Wer Lust hat, kann sich gerne bei Silke Müller oder Andrea Scheffler anmelden.
Die diesjährige Weihnachtsfeier ist am 9. Dezember.
Es wurde noch einmal auf die Notfalldose hingewiesen. Im Ernstfall können die Rettungssanitäter mit Hilfe der Angaben, die in dieser Dose zu finden sind (Medikamente, Allergien), schnell handeln und somit Leben retten.

zurück zur Übersicht