Über uns

Ehrung langjähriger Mitglieder beim DRK in Cadenberge

Im festlichen Rahmen der Weihnachtsfeier konnten Anja Söhl für den Kreisverband und die stellvertretende Vorsitzende des Ortsvereins Antje Rohwedder auch in diesem Jahr viele langjährige Mitglieder ehren.

Eine Urkunde für 25 Jahre Zugehörigkeit zum Ortsverein erhielten Ulrich Beushausen, Iris Joneleit, Harald Mohrwinkel, Margret Protmann, Susanne Reimer und Erika Tschentscher. Auf 40 Jahre Mitgliedschaft können Lisa Böhmcke, Hanna-Lore Bräuer sowie Siegrid Engler zurück blicken. Und sogar 50 Jahre Mitglied im Ortsverein sind Rosemarie Reinhardt und Gerhard Tiedemann, die sich auch über lange Zeit ehrenamtlich im Ortsverein engagierten. Dafür gab es von den Gästen einen herzlichen Applaus und von Anja Söhl die Bitte, dem Ortsverein noch lange die Treue zu halten. Dem konnte sich Antje Rohwedder nur anschließen und bedankte sich mit einer Blume und einem kleinen Präsent bei allen Geehrten.

zurück zur Übersicht