Über 90 Personen beim Seniorenfrühstück im DRK-Familienzentrum

Der DRK-Ortsverein Hemmoor Basbeck/Warstade lud alle Senioren aus der Samtgemeinde Hemmoor zu einem tollen Seniorenfrühstück im DRK-Familienzentrum Hemmoor ein!

Erna Dede und ihr Team waren bereits ab 6 Uhr damit beschäftigt, wieder ein excellentes Frühstücksbuffet herzurichten. Es wurden verschiedene Aufschnitt-, Käse- und Fischplatten serviert. Diverse Salate standen ebenfalls bereit sowie reichlich Nachtisch. Rühreier mit Schinken und gekochte Eier waren auch im Angebot. Bereits ab halb neun reisten die ersten Gäste in das Familienzentrum und nahmen eine Stunde Wartezeit bis zur Eröffnung des Frühstücksbuffets in Kauf. Pünktlich um 9.30 Uhr war alles angerichtet und das Buffet wurde eröffnet. Die Gäste waren mal wieder begeistert und die Vorsitzende Ilse Huljus freute sich über die große Beteiligung. Sie lobte das Team um Erna Dede für das schöne Buffet und bedankte sich bei allen Helferinnen und Helfern.