76 Blutspender in Neuenkirchen

Zum 2. Blutspendetermin in 2018 des DRK-Ortsvereins Neuenkirchen kamen 76 Blutspender, darunter 1 Erstspender, ins Dorfgemeinschaftshaus.

Das ist ein gutes Ergebnis, dafür möchte sich der Ortsverein bei allen Spendern recht herzlich bedanken.
zweite stellvertretende Vorsitzende Imke Jark bedankte sich bei den Jubilaren mit einem kleinen Geschenk. Werner Ackermann spendete zum 60. Mal.
Für die 55. Spende wurden Inge Bergherr und Erich Behrens geehrt, Käthe Ehlbeck gab ihre 50. Spende ab.
Weitere Jubilare: Hauke Wierk und Malte Reyelt ( 40. Spende ), Sven Helfenbein und Christoph Hinck ( 25. Spende), Diana Klatt ( 15. Spende ) und Dirk Völker ( 10. Spende).
Nach der Spende stand für alle ein Büfett mit Gegrilltem und leckeren Salaten bereit. Unser Foto zeigt die Damen aus dem Helferteam, die sich nach der Arbeit stärkten. Der nächste Blutspendetermin in Neuenkirchen ist am Montag, den 09.07.2018 von 16.00 – 19.30 Uhr. Hierzu laden die Neuenkirchener recht herzlich ein.