Über uns

Die erste Auszubildende in der Sozialstation Samtgemeinde Hadeln

Daniela Nemitz stellt sich vor:

„Mein Name ist Daniela Nemitz, ich bin 38 Jahre alt und wohne gemeinsam mit meinem Mann und unseren drei Töchtern in Osterbruch. Bereits seit April 2016 bin ich in der Otterndorfer Sozialstation beschäftigt.
Angefangen habe ich dort zunächst als Haus- und Familienpflegerin, was mir schon viel Spaß bereitete. Die Pflege und Betreuung von Menschen in ihrer Häuslichkeit ist vielseitig und anspruchsvoll. Die Dankbarkeit überrascht mich immer wieder. Am 1. August dieses Jahres habe ich dann die Ausbildung zur Altenpflegerin begonnen und freue mich sehr auf die vielen neuen Aufgaben.
Ein großes Dankeschön geht an alle, die mir diese neue berufliche Perspektive ermöglichen!“

zurück zur Übersicht