Über uns

Angehörigennachmittag findet regelmäßig statt

In der Tagespflege Cuxhaven fand am Samstag, den 18.11.2017 der zweite Angehörigennachmittag statt.

Nachdem der erste im März ein voller Erfolg mit großem Interesse und reger Teilnahme war, hatten sich die Mitarbeiter entschieden, diesen zweimal im Jahr als festen Bestandteil des Tagespflegeangebotes in Cuxhaven zu etablieren.
Gut 50 Angehörige, Gäste und Mitarbeiter saßen in gemütlicher Atmosphäre bei Kaffee und einer tollen Auswahl an leckeren, selbstgebackenen Kuchen und Torten ,die die Mitarbeiterinnen hergestellt und mitgebracht hatten, zusammen und nutzten die Zusammenkunft, um sich kennenzulernen, untereinander auszutauschen und zu plaudern.
Zwei Stunden lang wurde viel gelacht, erzählt und in den schönen Räumlichkeiten der Tagespflege zusammengesessen. Die Stimmung war einfach toll! Am Ende des Nachmittages war die Resonanz durchweg positiv. Gäste und Angehörige waren sehr dankbar, dass der Angehörigennachmittag stattfindet. Alle freuen sich jetzt schon auf das nächste Mal.

zurück zur Übersicht